Minecraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Minecraft

Nettes Minecraftforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Herobrine-eine Legende

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ender
Admin
Ender


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.14

Herobrine-eine Legende Empty
BeitragThema: Herobrine-eine Legende   Herobrine-eine Legende EmptyMi Dez 24, 2014 1:15 pm

Kennt einer von euch die Legende von Herobrine.
Anscheinend soll ein Minecraft Spieler ihn gefunden haben, und nach längerem Recherchieren soll es anscheinend der Bruder von Notch sein. Er sagte aber das er keinen Bruder habe. Nun ist Herobrine eine Legende. Wie findet ihr ihn?

LG Ender
Nach oben Nach unten
https://minecraften.forenverzeichnis.com
Todesengel




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.12.14

Herobrine-eine Legende Empty
BeitragThema: Re: Herobrine-eine Legende   Herobrine-eine Legende EmptyMi Jan 28, 2015 12:01 pm

Ich glaube das es herobrine gibt weil ich in meiner welt gespielt habe. Ich habe zwei häuser. Das eine ist ca. 100 Blöcke, vlt. auch 200 von dem anderen ntfernt. Ich bin gerade indem einen und höre das geräusch wie wenn eine TNT-Explosion ist. Ich gehe zu meinem Haus-in die Luft gesprenkt. Ich habe offline gespielt. Wie kann das sein? Die hälfte des hausess stand noch und ich höre ein Tür klacken. Ich bin mir sicher es war Herobrine.
Nach oben Nach unten
 
Herobrine-eine Legende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraft :: Minecraft :: Alles-
Gehe zu: