Minecraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Minecraft

Nettes Minecraftforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo^^Ich bin Feuerflügel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuerflügel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.12.14

Hallo^^Ich bin Feuerflügel Empty
BeitragThema: Hallo^^Ich bin Feuerflügel   Hallo^^Ich bin Feuerflügel EmptyDi Dez 23, 2014 3:39 pm

hallo.
Ich gehe in die schule, lese gerne Fantasy-Romane, schreibe selber eine Geschichte, und so...

Und ich bin in mehreren WarriorCats foren und Wolfsforen und so..

So zu mir:

Ich hab 4 Katzen und 3 Hunde (Boxer)
Ich bin oft im Garten, klettere auf den Bäumen herum und nerve jeden in meiner Familie... (Ich kann, wenn mir langweilig ist, stundenlang vor mih hin reden, ohne dass irgendwer auch nur ein Wort, von dem was ich da sag, versteht).
Ich mag Drachen, und schau gerne Filme wie Iron Man; Hulk; the Avengers; aber auch "Kinderfilme".

Ach ja. Was ich Dreamworks (oder wer immer das macht) NIE verzeihen würde: Wenn sie aufhören, Drachenzähmen leicht gemacht, weiter zu Produzieren.

Ich ... hab keine Ahnung mehr, was ich noch alles schreiben soll....
Wenn mir was einfällt, schreib ich es einfach dazu, oder??

Ach ja 2 wichtige sachen noch:

COOKIES!!!!! (JA das ist wichtig!!! UNd jeder der das nicht wichtig findet soll sich angesprochen fühlen : *FAUCH*)

Ich bin Doof!!! (stimmt...)
Nach oben Nach unten
Ender
Admin
Ender


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.14

Hallo^^Ich bin Feuerflügel Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^Ich bin Feuerflügel   Hallo^^Ich bin Feuerflügel EmptyDi Dez 23, 2014 3:41 pm

Hallo Feuerflügel, willkommen im Forum. Ich hoffe du bleibst aktiv. Du hast aber viele Tiere, ist das nicht anstrengend? Auf Bäumen kletterte ich auch gerne herum.

Schön das du da bist.

LG Ender
Nach oben Nach unten
https://minecraften.forenverzeichnis.com
Feuerflügel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.12.14

Hallo^^Ich bin Feuerflügel Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^Ich bin Feuerflügel   Hallo^^Ich bin Feuerflügel EmptyDi Dez 23, 2014 3:43 pm

Nein.. Da kümmern sich ja meine Eltern drum.. xD
Ja. finde ich auch. Und aktiv bin ich sicher auch.. Außer ich kann aus persönlichen oder Schulischen Gründen nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo^^Ich bin Feuerflügel Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^Ich bin Feuerflügel   Hallo^^Ich bin Feuerflügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo^^Ich bin Feuerflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraft :: Neues :: Neue Miner-
Gehe zu: